@include("./left_side.html"); ?> |
|
Dr. Gudrun Reinschmidt Name: Dr. Gudrun Reinschmidt Geburtsdatum: 02.09.1963 Geburtsort: Bad Salzuflen Familienstand: ledig
Spezialistin für strategisches Marketing, Executive Coaching, Leadership Training, Interdisziplinäre Kommunikation sowie Teamentwicklung. Interimsmanagerin in Vertrieb und Marketing.
Beruflicher Hintergrund: Dipl.-Chemikerin, Marketing- und Managementreferentin, NLP-Trainerin Verhandlungssicheres Englisch, Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch
| seit 4/2003 |
Freiberuflich tätig als Marketingcoach, Leadership-Trainerin und Interimsmanagerin Projekte u.a.
| seit 11/2007 | Projektmanagerin JenaValve GmbH, Deutschland
Projektmanagement und maßgebliche Mitarbeit bei der Produktentwicklung sowie die strategische Markteinführung einer minimal-invasiven Herzklappe
| 2007 - 2008 |
Leiterin European Marketing Operations DelvTech International, Australien medicated Airstream Management
Marktanalysen und Erschließung von Vertriebskanälen im europäischen Apothekenmarkt Kontakt zu Europäischen Distributoren und Pharmafirmen
| 2006 |
Produktmanagerin InTec pfm AG, Köln Produkte für die Medizin
Projektmanagement und maßgebliche Mitarbeit bei der Produktentwicklung sowie die strategische Markteinführung in der Interventionellen Radiologie
| seit 11/2005 | Dozentin für Operatives Praxismanagement SRH Fernfachhochschule, Riedlingen
Autorin von 2 Studienbriefen Berufsbegleitendes Studium für Ärzte
| 2004 - 2005 | Medical Educational Consultant Laerdal Medical, München
Einführung der Simulation zur Verbesserung der Kommunikation in der Notfallmedizin und Erhöhung der Patientensicherheit
| 10/2001 - 3/2003 |
Produktmanager Tissue Heart Valves Europe Edwards Liefesciences, St. Prex, Schweiz
Markteinführung einer innovativen biologischen Herzklappe Konzeption und Implementierung der Europäischen Marketingstrategie Konzepte Produktschulungen und Produktpräsentationen
| 5/1998 9/2001 |
Marketing Manager Cardiac Surgery Group St. Jude Medical, Nürnberg
Marketing für den Gold Standard der künstlichen Herzklappen Markteinführung und Hands-on Trainings eines Anastomosegerätes Ausbau der strategischen Allianz von Roche Diagnostics und SJM Erstellen von Portfolio- und Marktanalysen, Betreuen von Studien Planen, Organisieren und Durchführen von internationalen Veranstaltungen
| 3/1997 3/1998 |
Pharmaberaterin Onkologie/Urologie Medac, Hamburg
Aufbau und Pflege von Kundenkontakten und Betreuung von Meinungsbildnern Produktschulungen, Organisation von Veranstaltungen
| 1/1995 2/1997 |
Produktspezialistin Kardiologie Gensia, Langenfeld/Kamen
Weltweit 1. Verkauf des erklärungsbedürftigen Medizinproduktes Produkteinweisungen, Betreuung von Studienteilnehmern
| 5/1994 12/1994 |
Pharmaberaterin, Praxisaußendienst ISIS-Pharma, Zwickau
Aufbau einer neuen Firma in Westdeutschland
| 1990 2/1994 |
Wissenschaftliche Assistentin Tierärztliche Hochschule Hannover Promotion Unterricht von vet-med. techn. AssistentInnen Studentenausbildung
| Persönliches Leitmotiv | grow by communication! Klare und zielgerechte Kommunikation bewirkt sowohl persönliches Wachsen als auch wirtschaftliches Wachstum. |